Pädagogische Ausbildung

Diplomgesangspädagogin mit Abschluß an der Hochschule für Musik in Würzburg. Funktionale Stimmtrainerin nach der Rabine Methode,
CRT (Certfied Rabine Teacher). Fortbildungen in der Feldenkraismethode.

Pädagogische Laufbahn

Seit 1988 unterrichte ich an der Berufsfachschule für Musik in Sulzbach Rosenberg, Gesang, Stimmbildung, Sprechen und Methodik
Von 1990–1995 leitete ich eine Hauptfachklasse für Gesang an der Hochschule für Musik in Saarbrücken.
Ich unterrichte seit 1999 Gesang an der Universität Erlangen-Nürnberg, Abteilung Musikpädagogik .
Zusätzlich gebe ich in meinem privaten Studio in Ottensoos/Nürnberger Land, Unterricht für Schüler aller Altersstufen, vom Anfänger bis zum professionellen Opernsänger.

Preisträger bei Jugend musiziert auf Regional- und Landesebene.

Unterrichtsinhalte

Hanna Eittinger · Heckengasse 36 · 91242 Ottensoos · Tel. +4991239981102 · eittingerhanna@gmail.com · Datenschutzerklärung